Trainee International (w/m) Controlling

LIDL Stiftung und Co. KG

Neckarsulm

Handel

Neckarsulm

Trainee International (w/m) Controlling LIDL Stiftung und Co. KG Neckarsulm Basisphase: Kennenlernen der Tätigkeiten im Bereich Controlling am Hauptsitz, in der Filiale und im Logistikzentrum der Regionalgesellschaft; Aufbauphase: Einsatz in allen Bereichen der Regionalgesellschaft mit Vertiefung Verwaltung, Projektmitarbeit.

Anpacker Durchstarter Möglichmacher   Trainee International (w/m) Controlling Vollzeit Neckarsulm Eine Gute Idee War Der Ursprung Ein Erfolgreiches Konzept Ist Das Ergebnis Qualität Zum Guten Preis Möglichst Vielen Menschen Anbieten Zu Können Treibt Uns An - Mittlerweile Weltweit Denn Wir Sind Sie Möchten Ihre Karriere Mit Einem Starken Partner Beginnen Und Haben Den Kopf Voller Ideen Eine Erfolgreiche Zukunft Liegt Vor Ihnen Denn Mit Einem Berufseinstieg Bei Gewinnen Sie Sicherheit Klare Perspektiven Und Viel Abwechslung Erleben Sie Dass Sich Ihr Einstieg Bei Lohnt Einstiegstermin Ist Der 1 April 2018 Ihre Aufgabe: Basisphase: Kennenlernen Der Tätigkeiten Im Bereich Controlling Am Hauptsitz In Der Filiale Und Im Logistikzentrum Der Regionalgesellschaft Aufbauphase: Einsatz In Allen Bereichen Der Regionalgesellschaft Mit Vertiefung Verwaltung Projektmitarbeit Controlling Und Weitere Bereiche Am Hauptsitz Vertiefungsphase: Finaler Einsatz Im Bereich Controlling Am Hauptsitz Und Im Ausland Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Controlling Erste Erfahrung Aus Studentenjobs Praktika Oder Beruflicher Praxis Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Einsatzbereitschaft Sowie Gutes Zahlenverständnis Fließendes Deutsch Und Englisch Eine Weitere Sprache Ist Von Vorteil Auslandsaufenthalte Während Schule Oder Studium   Ihr Mehrwert: Wir Legen Wert Darauf Dass Sich Ihr Einstieg Bei Uns Lohnt Daher Profitieren Sie Bei Uns Nicht Nur Von Einer überdurchschnittlichen Vergütung Und Allen Sozialleistungen Eines Großunternehmens Wir Erkennen Die Vielfältigen Bedürfnisse Unserer Kolleginnen Und Kollegen An Und Entwickeln Lösungen Zur Vereinbarkeit Von Berufs- Und Privatleben Ein Persönlicher Pate Macht Sie Vom Ersten Tag An Mit Ihrem Job Vertraut Und Ist Ihr Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Das Unternehmen So Finden Sie Sich Bei Uns Schnell Zurecht - Und So Können Sie Von Beginn An Das Kollegiale Miteinander Und Die Individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Für Sich Entdecken Jetzt Bewerben Mehr Informationen über Uns:   Jobsde   Traineeprogramm Absolvent Absolventin Trainee Verwaltung Personal Controller Controlling Berufseinsteiger Einstiegstermin: 1 April 2018 Trainee International (w/m) Controlling Basisphase: Kennenlernen Der Tätigkeiten Im Bereich Controlling Am Hauptsitz In Der Filiale Und Im Logistikzentrum Der Regionalgesellschaft Aufbauphase: Einsatz In Allen Bereichen Der Regionalgesellschaft Mit Vertiefung Verwaltung Projektmitarbeit Neckarsulm

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Kaufmännischer Mitarbeiter QS Import Food (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Team Coordinator and Project Manager Facility und Media Supply (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Mettenheim)

Elektriker / Elektroniker Haustechnik und Facility Management (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)